|  Impressum | Partner |
Skiclub Biberttal
empty placeholder

Datev Challenge 2024

Am 07.Juli 2024 ist es wieder soweit, dann trifft sich die Weltelite des Triathlon beim Datev Challenge in Roth.
Wenn Ihr die Sportler hautnah erleben wollt und Ihnen dabei noch  besten Support bieten wollt, dann meldet Euch als Helfer für unseren Verpflegungsstand.

Was Ihr dafür tun müsst?

Eine Mail senden an: challenge(at)skiclub-biberttal(dot)de mit Eurem Namen und der Shirtgröße (unisex). Dazu noch welche Schicht ihr bedienen wollt.

Schichten:
A) 10:30 - 14:30 Uhr
B) 14:30 - 19:00 Uhr

Unsere neuen Organisatoren Anna-Lena und Andy Baumgartl freuen sich auf zahlreiche Anmeldungen.

empty placeholder

Lauf 10! - eine Erfolgsgeschichte!

10 Kilometer in 10 Wochen!!

LAUF10! ist wieder sehr erfolgreich gestartet. Laufanfänger und Wiedereinsteiger trainieren jeweils montags und Donnerstags um 19 Uhr und samstags um 08 Uhr.
Ihr könnt jederzeit in das Training einsteigen

Walk-& Lauftreffs am Waldfriedhof

Montag 19:00 Uhr
 (walking 15:30)